www.tiere-im-garten.de

 

 

 

 

Evelyns Amsel

 

 

Aus Warstein erhielten wir vor zwei, drei Wochen folgende Mail von Evelyn:

 

 

„wir haben seit 2 jahren eine drossel bei uns ständig klopft sie an der scheibe bin ich nicht hinten im wohnzimmer kommt sie vorne an der küche kennt jemand dieses verhalten?“

 

 

Wir mailten zurück, dass bei uns einmal morgens eine Kohlmeise ständig ans Fenster klopfte, dass sie aber irgendwann keine Lust mehr hatte...

Evelyn baten wir, vom Ereignis ein Foto zu schießen, denn die Story schien uns geeignet für unsere Gäste-Seiten. Wenig später erhielten wir dies Foto und den folgenden Text:

 

 

 

„guten abend,
es ist mir jetzt gelungen ein foto der drossel zu schiessen, die immer an mein fenster klopft. ich hoffe du kannst damit was anfangen.“

 

 

Logisch, dass wir Evelyn baten zu versuchen, die Amsel einmal beim Klopfen zu erwischen. Das erfordert Geduld und Zeit. Wir wünschen ihr Jagdglück.

Und sobald das Foto bei uns eingetroffen ist, wird es hier nachgeliefert.

 

 

 

 

 

 

Zurück zu „Gäste-Seiten“

Zurück zur Startseite