www.tiere-im-garten.de

 

 

grasfrosch10_B4a.JPG

 

 

Grasfrösche Frühjahr 2010

 

Gewiss, auf unserer Homepage sind eigentlich schon genug Frösche zu sehen, dennoch möchten wir hier einige Grasfrösche zeigen, und zwar vom Frühjahr 2010. Das ist uns deshalb wichtig, weil wir nach dem strengen Winter über jeden Frosch glücklich sind, den wir zu sehen bekommen.

Immerhin haben wir wieder fünf ausgewachsene Teichfrösche und einen „Jüngling“ im Teich. Zwei Erdkröten-Paare  waren aktiv, und der Nachwuchs begann am 29. April in Gestalt von Mini-Kaulquappen herumzuwimmeln. Drei, vier kleine Moorfrösche hopsen hier und da im Garten. Und eben Grasfrösche! Nicht viele, aber imposante Tiere. Schauen Sie selbst…

 

grasfrosch10_A1a.JPG

 

grasfrosch10_B1a.JPG

 

grasfrosch10_C5a.JPG

 

grasfrosch10_D3a.JPG

 

grasfrosch10_E2.JPG

 

Zurück zur Startseite

Zurück zu „Grasfrosch“