www.tiere-im-garten.de

 

 

 

Endlich Frösche im Teich...

 

Aus Kiel erhielten wir die Mail einer glücklichen „Besitzerin“ von nunmehr fünf Teichfröschen. Begeistert fotografierte sie und schickte uns Fotos mit nachstehenden Texten.

 

 

 

 

Inzwischen zähle ich 5 Frösche in meinem Teich. Freu! Freu! Freu! Einer von Ihnen muss der HERR im Hause sein, denn er macht KRACH ohne Ende, wenn einer der anderen IHM zu nähe kommt... Außer bei einer ( ich schätze mal die DAME) die mag er besonders gern;-)

 

Na schau’n Sie mal selber, was da für ein netter Kerl ist..

 

Liebe Grüße aus Kiel

 

 

 

ER hat seinen Rivalen getroffen... Sieht zwar nach Liebe machen aus, doch in Wirklichkeit waren sie nicht gut aufeinander zu sprechen ...

 

 

 

Hm!

 

Hier fühlen sie sich sauwohl....

Und hocken zusammen.....