www.tiere-im-garten.de

 

 

 

Marions Tier-Fotos

 

 

Ende Juli fand sich in unserem Gästebuch folgender Eintrag von Marion aus Wien:

 

...habe heute mit großer Begeisterung eure Seite entdeckt. Bin ein Gartenteichneuling und habe einige Antworten auf meine unausgesprochenen Fragen (Teichfrosch oder Moorfrosch oder sonstiger Frosch) gefunden. Da ihr in der Frosch-Gala anregt, gelungene Froschfotos zur Verfügung zu stellen, wollte ich euch ein Großporträt (400 mm Teleobjektiv) eines unserer drei Teichfrösche schicken, habe aber auf der ganzen site keine e-mail-Adresse entdeckt. Dank eurer site weiß ich jetzt auch, wer/was mich letzte Woche im Schwimmteich gestochen hat. Ein Rückenschwimmer wird's gewesen sein, von denen es im Teich nur so wimmelt. Abfischen lassen sie sich kaum, so schnell sind die Biester. Nochmals Gratulation zu einer wunderschön gestalteten site.
Herzliche Grüße aus Wien
Marion

 

Noch bevor wir uns bedanken und zurück mailen konnten, traf eine weitere Mail von Marion ein mit Fotos und diesem lakonischen Text:

 

War mir ein Vergnügen. Anbei Froschporträt (14.7.04) sowie Blaumeise und Buntspecht an einer unserer Futterstellen (Januar 2004) . Alles mit 400 mm Tele.
Herzliche Grüße
Marion

 

Hier die Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Korrektheit halber teilen wir noch mit, dass Marion inzwischen in einer weiteren Mail meldet, nicht sie, sondern ihre Schwester habe die Fotos geschossen.

 

 

 

Zurück zur >Post<