www.tiere-im-garten.de

 

 

 

 

Fisch-Nachwuchs

 

Lange Zeit – wohl so drei Jahre - rätselten wir herum, ob in Gestalt von drei dunkelgrünen Fischen Nachwuchs bei den Goldfischen heranwächst oder ob es sich um junge Koi handelt. Die Form des Kopfes sprach für Goldfische.

Im Frühjahr 2004 wandelte sich bei den jungen Herrschaften die Farbgebung ins rot. Nachdem wir die ersten Fotos machen konnten, stellen wir die drei hier vor. Bemerkenswert, dass sie sich meist in Gruppe aufhalten, zwar auch mit im großen Pulk sind (beispielsweise beim Füttern), ansonsten aber meist ihre eigenen Wege gehen.

 

schlehmil04_A2a

 

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2007 und es hat sich herausgestellt, dass es sich um Goldfische handelte. Sie bilden inzwischen die stattliche „Flotte“ unserer Goldfische. 

 

 

Zurück zu „Neu“

Zurück zur Startseite