www.tiere-im-garten.de

 

 

 

Protokoll

vom Anfang der Sucht, im Internet vertreten zu sein. Übernahme der Notizen aus dem Microsoft-Works-Kalender.

 

 

 

31.Oktober 2000

Nicht zum Mittagsschlaf gekommen, weil es mir gelungen ist, eine eigene Homepage zu entwerfen.

 

8.November 2000

Zwei Computer-Pleiten: 1. Das Scanner-Programm ist vermurkst, er arbeitet nicht mehr direkt in den Drucker. 2. Ich bekomme meine Homepage nicht auf den Server und ins Internet. War zwar ok gemeldet, aber Pustekuchen.

 

9.November 2000

Über den ganzen Tag habe ich versucht, meine Homepage los zu werden, aber es klappt nicht. Immerhin habe ich das FTP-Programm heruntergeladen.

 

10.November 2000

Soeben gelang es mir, meine Homepage zu übermitteln, jedenfalls wurde mir mitgeteilt, es sei alles komplett übermittelt. Aber im Internet ist noch nichts zu sehen!

 

16.November 2000

Noch immer wurstele ich vergebens herum, meine Homepage zum Leben zu erwecken.

 

20.November 2000

Noch immer fummele ich vergebens herum, wenigstens meine ‚Vor’-Web ins Internet zu bringen.

 

22.November 2000

Ich wurstele noch immer vergebens mit dem Versuch herum, in meine Domain zu kommen.

 

24.November 2000

11 Uhr: Start wenigstens einer Seite!! Homepage noch immer nicht gelungen.

Ab heute 13.50 Uhr bin ich mit www.tiere-im-garten.de im Internet präsent

 

27.November 2000

13 Uhr: Eben jetzt ist es mir gelungen, nach 41 Minuten Übertragungszeit unsere Homepage zu etablieren. Aber die Bilder öffnen sich zu langsam oder gar nicht. Mal sehen, ob sich das gibt.

 

29.November 2000

Große Pleite!! Als ich versuchte, kleinere Fotos zu übertragen, habe ich irgendeine Aktion gemacht, die mir das Programm übel genommen hat. Jedenfalls ist das 2.Connection Display spurlos verschwunden.

23 Uhr: In der Nacht dann wenigstens die Freude, dass die Bilder kommen!

 

 

 

Zurück zur Startseite

Zurück ins Archiv