www.tiere-im-garten.de

 

waldbaumlaeufer13_a1a.JPG

 

Waldbaumläufer

 

Der relativ strenge und lange Winter 2009/2010 mag der Grund dafür sein, dass sich der Vogel bei uns am Futterhaus blicken ließ. Bislang hatten wir nur den Kleiber beobachten können, und das sogar recht oft auch im Sommer. Der Waldbaumläufer gab uns in diesem Winter zum ersten Mal die Ehre.

Die Fotos, die wir hier einfügen, sind hergestellt aus dem Video, das Sie >hier< anklicken können.

 

waldbaumlaeufer12a.jpg

 

waldbaumlaeufer11a.jpg

 

waldbaumlaeufer15a.jpg

 

Im Winter 2012/13 gelangen einige Fotos. Wir sind uns allerdings nicht ganz sicher, ob es sich nun um den Wald- oder den Gartenbaumläufer handelt. Da wir am Wald wohnen, gehen wir davon aus, dass uns ein Waldbaumläufer besucht.

 

waldbaumlaeufer13_a2a.JPG

 

waldbaumlaeufer13_a5a.JPG

 

waldbaumlaeufer13_b3a.JPG

 

waldbaumlaeufer13_b5a.JPG

 

waldbaumlaeufer13_b4a.JPG

 

Zurück zur Startseite

Zurück zu „Vögel“