www.tiere-im-garten.de

 

 

 

Squirrel zu Besuch

 

Aus dem grünen Marienfelde im Süden Berlins erreichen uns Mails von Sabine, in denen sie über Blaumeisen berichtet, die sich in einem Nistkasten auf ihrem Balkon angesiedelt haben. Aber nicht von diesem Nistkasten erhielten wir ein Foto, sondern folgende Mail mit Foto von einem Squirrel aus den USA. Da wir gerade eigene Erlebnisse mit einem Eichhörnchen hatten (klick >hier<), musste der possierliche Kerl natürlich auf eine Seite...

 

 

Lieber Herr Ebert,

da bin ich noch einmal. Da die Meisenfotos ja wohl noch etwas auf sich warten lassen (müssen! siehe mail von gestern abend), schicke ich anbei einmal ein Foto aus unserem USA-Urlaub. Übrigens ist es durchaus ein Bild zum Thema "Tiere im Garten", denn wir saßen samt Familie gemütlich im Garten, als uns dieses possierliche Squirrel (amerikanische Eichhörnchen-Art) immer wieder auf dem Tisch besuchte, um Kleinigkeiten unseres Essens abzustauben...

 

Herzliche Grüße von

Sabine

 

Squirrel

 

 

Inzwischen haben sich auf Sabines Balkon Amseln angesiedelt, worüber sie uns ausführlich berichtet (klick <hier>). Beim Mailen der Fotos gab es Probleme und einen Probelauf mit einem Foto, das uns so gut gefiel, dass wir es hier noch mit aufgenommen haben. Zwei USA-Vögel: Pelikane

 

 

 

 

Zurück zur „Post“